Klang-Behandlung

Die Welt ist Klang. So wurde das Universum schon im alten Indien erklärt…

Klang ist tönende Ordnung, Klang ist Schwingung. Klang und Vibrationen dringen tief in jede Zelle unseres Körpers ein und bringen gestaute Energie wieder zum Fliessen.

Da wir Menschen aus etwa 70 Prozent Wasser bestehen, können wir uns leicht vorstellen, dass die Klänge uns von innen heraus in Schwingung versetzen, uns auf Zellebene massieren. Die Klangtherapie hilft dem Menschen ganzheitlich und auf allen Ebenen. Sie hilft, unser GANZ SEIN, unsere natürliche Ordnung wieder herzustellen und bringt so Ausgleich für Körper, Geist und Seele. 

  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • Löst Blockaden und harmonisiert den Energiefluss
  • Hilft bei Spannungszuständen und reduziert Stress
  • Bringt uns in unsere innere Mitte zurück, zentriert und ordnet uns
  • Hilft überall dort, wo ein Ungleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele ist

Klangbehandlungen sind ideal für Menschen, die einem hektischen Alltag und Druck ausgesetzt sind und die viel Kopfarbeit leisten. Für Menschen, die emotionale Themen nicht einfach bewältigen können. Für Menschen mit Krankheiten und Schmerzen, Menschen in allen Lebenslagen, wo sie alleine nicht mehr weiterkommen. Und auch für Menschen, die sich ab und zu etwas Gutes tun wollen, um in die totale Entspannung und innere Ruhe zu kommen und um neue Kraft zu tanken.